Tierärzte

Wir möchten Ihnen hier eine Übersicht von Tierärzten schaffen, die sich auf die Tierwelt unserer Kunden spezialisiert haben.


Taubenpraxis Am Weinberg
André Pfützner
Weinberge 39 A
06928 Schweinitz

E-Mail: pfuetzner@vetkomb.de
Internet: www.vetkomb.de

 Artikel als PDF herunterladen

PDF Download
Hallo Sportsfreunde,

mit der weit über die Landesgrenzen von Sachsen Anhalt bekannten tierärztlichen Praxis Am Weinberg, André Pfützner, D.V.M., Weinberge 39A, 06928 Schweinitz, Tel. 03537-202325, Fax -202324, Mobil 0151-17354689, Mail pfuetzner@vetkomb.de, Online www.vetkomb.de, wurde ab dem 01.01.2010 eine Kooperation vereinbart.

Eine Kooperation mit Blickpunkt "nur gesunde Tauben erbringen Leistungen".

Der Schwerpunkt dieser Praxis liegt daher in der Behandlung sämtlicher Kleintiere und hier besonders Brief- und Rassetauben sowie Kaninchen. Eine weitere Abteilung befaßt sich mit der Mastitis. Salmonellen, Clamydien,Trichomonaden, Kokzidiose, Enterocolitis usw. sind in dieser Praxis keine Fremdwörter.
Diese tierärztliche Praxis ist zertifiziert und hat keine eigenen Produkte im Programm. Die Natur wird bei Herrn Pfützner groß geschrieben, gleichwohl er bei Bedarf die entsprechenden Mittel einsetzt.

Mit einem fahrbaren Labor fährt er nach Vereinbarung zu den Vereinen, in die Einsatzstellen, zu den Händlern usw., um an Ort und Stelle in einem Gespräch mit dem Züchter die entsprechenden Untersuchungen vornehmen zu können. Unterlagen (Röhrchen usw.) können bei Herrn Pfützner oder bei größerem Bedarf auch bei uns angefordert werden. Selbstverständlich werden auch eingesandte Kotproben usw. sofort untersucht.

Profitieren auch Sie von den Vorteilen, die Ihnen Herr Pfützner bietet.

Martin Borkenfeld vom Teekontor aus Werlte www.teekontor-werlte.de
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Zurück