ܜber J.B. Teekontor e.K.

- zurück zur Natur -

"Alle chemischen Fabriken der Welt arbeiten nicht so exakt und vollkommen, wie eine einzige jener kleiner Pflanzen, die Dein Fuß achtlos zertritt, und wenn alle Pillen und Tabletten nutzlos genommen werden, dann versagen die Heilkräuter noch lange nicht, denn eine einzige Pflanze heilt bisweilen eine veralterte Krankheit in wenigen Tagen."

Naturarzt Dr. Schierbaum

 

Über 10 Jahre Naturprodukte

Am 24.11.1998 wurde die Firma Theo Tee GBR gegründet. Leitmotiv war damals und ist auch noch heute

"Zurück zur Natur".

Nachfolger der Firma Theo Tee GBR ist die Firma J.P. Teekontor Ltd., Bockholter Weg 44, 49757 Werlte. Gleichzeitig wurde ein zusätzliches Leitmotiv übernommen:

"Solutio - Gesundheit aus der Natur".

Mit der Natur und nicht gegen die Natur zu arbeiten, ist bis heute unsere Einstellung und wird sie auch in Zukunft bleiben. Die täglichen positiven Rückmeldungen und Berichte vieler Kleintierzüchter im In- und Ausland überzeugen uns immer wieder, den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen.

Diese Konsequenz verdanken wir aber auch unseren Lieferanten, die schon viel früher als wir erkannt haben, daß Chemietiere keine Zukunft haben.

Helfen auch Sie uns mit überzeugenden Argumenten und Ideen,
der Natur weiter zu ihrem Recht zu verhelfen.

 


Zurück